SIGNAL IDUNA Logo
Jetzt auchVideo-Beratung
Generalagentur Kevin Schneider

SIGNAL IDUNA Versicherung in Hofgeismar

Generalagentur Kevin Schneider

Hallo, mein Name ist Kevin ich bin seit 2014 selbständig als Ansprechpartner für Finanzen und Versicherugen. Vielen Dank, dass Du unsere Homepage besuchst. Du kannst über diese Seite einen Termin vereinbaren, dich über uns informieren oder Du meldest dich telefonisch bzw. per WhatsApp unter 05671 77 999 66 bei uns. Alles Gute und bis bald!

Termin vereinbaren

Unser Service/ Buffet für Dich! Lass uns über Deine Interessen sprechen

Du möchtest nicht viel lesen, dann kontaktiere uns direkt per click über WhatsApp

Vielleicht denkst Du gerade beim "Schneider", da geht es doch bestimmt um den Abschluss einer Riester-Rente, eines Bausparvertrages, einer Privathaftpflichtversicherung oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung.

Hauptsächlich werden wir uns über ganz andere Themen unterhalten. Bei Unternehmen sagt man, der Gewinn liegt im Einkauf. Bei privaten Haushalten liegt der Gewinn in der richtigen "Konsumstrategie" zum Beispiel den Konsum von den restlichen Ausgaben trennen, und zwar sowohl Konten-, als auch kopfmäßig. Denn "reich" oder zumindest vermögend, wirst du nicht von dem Geld, dass du verdienst. Sondern von dem, dass du behältst.

Schon nach kurzer Zeit wirst Du feststellen, dass du bessere Urlaube machst, dass du mehr Rücklagen hast, dass du mehr Vermögen aufbauen kannst und dass du eine bessere Altersvorsorge hast. Du kannst beruhigter in deine finanzielle Zukunft blicken. Wir schauen uns deine finanzielle Ausgangslage inklusive bestehender Verträge an, was gut für dich ist bleibt, was schlecht ist, wird besser gemacht.

Mein Ziel ist es, deine Interessen als einziger Berater in Zukunft zu vertreten. Warum dass für dich von Vorteil sein könnte, erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Du findest das klingt ungewöhnlich? Kein Problem, teste es aus und buche dir einen Termin auf dieser Seite oder schreibt mir eine Nachricht WhatsApp

Was kannst du erwarten?

Ein Gespräch, dass sich mit großer Sicherheit von allen anderen Gesprächen in deiner Vergangenheit unterscheiden wird. Du wirst eine Menge über dich erzählen dürfen, denn es geht um dich und dein Interesse, dass Buffet ist groß genug, dass wir nur über das sprechen können, was dir auch wirklich schmeckt (einen Einblick ins Buffet findest du weiter unten). Du bekommst ein alles-in-einem-Paket, alles aus einem Kopf, nur noch einen einzigen Ansprechpartner im Thema Finanzen.

Du brauchst noch weitere Informationen?

Beim ersten Treffen sprechen wir über deine Ziele: Wo willst du hin? Bessere Urlaube? Mehr Rücklagen? Finanzielle Sicherheit?

Wir erstellen gemeinsam eine detaillierte Einnahmen und Ausgabenliste, diese dient zur Basis Deiner individuellen Strategie. Wir suchen nach Einsparpotentialen (z.B. Strom/Gas, nicht genutzte Abos oder unnötige Ausgaben etc.).

Über welche Themen kannst du mit mir sprechen:

Rücklagen:

Der wichtigste und gleichzeitig am meisten unterschätzte Punkt. Mit welcher Summe auf deinem Vermögenskonto, könntest du in Zukunft beruhigter schlafen und hättest keine Angst mehr, wenn du kurzfristig Geld für eine Reparatur o.Ä. benötigst. Es gibt wichtige Themen wie Alters- und Gesundheitsvorsorge, dort merkst du erst sehr spät deine Fortschritte/Ergebnisse. Bei Rücklagen hast du sofortiges Feedback, wo du dich befindest. Das Leben muss auch jetzt Spaß machen, sich gut anfühlen und sollte nicht darauf ausgelegt sein, erst in einer späteren Lebensphase finanziell glücklich zu sein.

Mein Tipp: Sichere deine Liquidität, Geld ist kein Gift, das direkt ausgeben werden muss. Du entscheidest, ob am Ende des Monats bei 0€ oder einen anderen Summe Schluss ist.

Persönliche Vorsorge:

So lange deine finanzielle Sicherheit, deine Existenz von deiner Arbeitskraft und Gesundheit abhängt, solltest du gegen biometrische Risiken vorsorgen. Darüber hinaus ist das Thema Gesundheit sehr kostenintensiv, z.B. Zähne auch hier kannst du dich durch Vorsorgen vor späteren bösen Überraschungen schützen.

Mein Tipp: Informiere dich über deine Gesundheitslücken und wie du sie schließen kannst.

Vermögenssicherung:

Alle Sachwerte, die du besitzt, können durch verschiedene Gefahren beschädigt, zerstört entwendet oder vieles mehr, werden. Wir sprechen darüber, deinen Lebensstandard bestmöglich zu sichern. Vieles aus diesem Bereich ist dir unter Umständen schon bekannt, KFZ-Versicherung, Privathaftpflicht und weitere Verträge für Haus/Wohnung etc.

Mein Tipp: Besitzt du große Vermögenswerte, sichere sie entsprechend ab.

Wohneigentum:

Ist es für dich interessant, Wohneigentum zu erwerben? Sowohl selbstgenutzt als auch zur Kapitalanlage, hier bin ich dein Ansprechpartner. Vom Tag der Entscheidung (Kapitalaufbau), bis zur Finanzierung ggf. Nachfinanzierung und Instandhaltung bin ich an deiner Seite. Mein Job ist es nicht, Dir eine Baufinanzierung zu verkaufen. Sondern den Banken, deine Baufinanzierung zu verkaufen und das ist ein großer Unterschied ;-)

Altersvorsorge:

Eines der aktuell heißesten Themen, die gesetzliche Rentenvorsorge bricht immer weiter ein und kann schon lange nicht mehr als alleinige Vorsorge genügen. Gleichzeitig hetzen Verbraucherschützer und Medien, gegen Versicherungsgesellschaften oder einzelne Produkte. Wir werden zur Altersvorsorge Grundlagen besprechen, wie funktioniert das System der GRV, wieviel Rente benötige ich im Alter. Was geschieht mit meiner Rente, wenn ich vielleicht nicht bis zum Renteneintrittsalter durch Krankheit oder einen Unfall arbeiten kann. Nach der errechneten Rentenlücke beschäftigen wir uns mit der Schließung der Lücke. Hierbei werden wir uns am breiten Spektrum der Signal Iduna bedienen. Eine Altersvorsorge sollte nie einseitig gelöst werden, hier gibt es viele Lösungen z.B. Staatliche geförderte Altersvorsorgeprodukte

Mein Tipp: Altersvorsorge ist wie Bergsteigen, es gibt mehrere Wege, die zur Spitze führen, du kannst entscheiden gehst du früh los und hast angenehme Steigungen oder wartest du, bis du an einer Stelle stehst, wo es zu steil wird.

Privater Vermögensaufbau:

Kennst du es noch, zu sparen? Geld wegzupacken und nicht mehr anzurühren? Kryptowährungen, Day-Trading, ETFs und Aktienhandel stürmen die sozialen Medien, mit der Werbung für maximale Rendite in kürzester Zeit. Solltest du hierzu kein Profi sein, könnten dir einige der genannten Schlagworte spekulativ vorkommen, dazu werde ich dich nicht beraten. Ich möchte dir hier als Finanzcoach zur Seite stehen, dich und deine Meinung zu Rendite/Sicherheit kennenlernen, um somit eine Geldanlage auszuwählen, die zu dir passt. Du hast noch keinerlei Vorerfahrungen? Kein Problem, wir fangen bei null an. Du bist schon aktiv? Sehr gut, dann steigen wir direkt tiefer ins Thema ein.

Mein Tipp: Zögere nicht zu lange, einige Menschen unterschätzen die Auswirkungen der Zeit durch Zinsenzins-Effekt.

Wenn du bis hierhin gelesen hast, solltest du spätestens jetzt deinen Termin buchen oder mich über WhatsApp kontaktieren.

 

So oder so, Alles Gute!

Dein Kevin Schneider

_________

Nun folgt noch etwas Text, damit unsere Seite gut bei Google ranked :-)

Wir stehen Ihnen hier mit Know-how und Engagement zur Seite. Mehrere fachkundige Ansprechpartner bei der Signal Iduna Generalagentur Kevin Schneider im Landkreis Kassel in der Dornröschenstadt Hofgeismar halten zuverlässigste, individuelle Vorsorgestrategien für Dich bereit.

Deine Generalvertretung Kevin Schneider vor Ort verbindet die Vorzüge moderner Kommunikation mit den Vorteilen einer individuellen Kundenbetreuung. Per Telefon, WhatsApp, Onlinevideoberatung oder E-Mail sind wir immer schnell kontaktierbar. Unsere Niederlassung vor Ort ist in Hofgeismar direkt neben der Apotheke mit Herz, gegenüber der Paul Sonnabend Büro- und Datentechnik GmbH & Co. KG und nur 5 Minuten vom Rathaus Hofgeismar und dem neuen Bahnhof in Hofgeismar entfernt. Hofgeismar besteht aus vielen kleineren Ortschafften wie z.B. Beberbeck mit dem Ortsteil Sababurg, Carlsdorf, Friedrichsdorf, Hombressen, Hümme, Kelze und Schöneberg.

Wir betreuen auch weitere Regionen des Landkreis Kassel wie z.B. Grebenstein, Udenhausen, Immenhausen, Espenau, Stammen, Trendelburg, Deisel, Helmarshausen, Bad Karlshafen, Langenthal, Vellmar, Wolfhagen, Zierenberg, Liebenau, Ostheim, Ersen, Zwergen, Breuna, Haueda, Reinhardshagen und dank der modernen Medien auch deutschlandweit Firmen und Privatkunden.

Wir sind der erste Ansprechpartner für das Handwerk im Landkreis Kassel, egal ob Bestattungsunternehmen, Friseur, Bäckerei, Fleischer, Metzger, Metallbau, Bau- und Ausbau, Zahnarzt, Land Bau Technik etc. Wir arbeiten eng mit der Kreishandwerkerschaft Kassel Hofgeismar-Wolfhagen zusammen.

Die Weser und Diemel dürfen nicht unerwähnt bleiben, denn Ihr verdanken wir hier in Kassel und Umgebung viele Überschwemmungen gegen die viele Anwohner Ihre Gebäude, Firmen, Häuser und Ihren Hausrat und Ihr Inventar mit einer Elementarversicherung absichern.

Einen ganz Besondern Bezug hier haben wir zur Natur und zu Tieren. In Hofgeismar bzw. Kassel leben sehr viele Hunde, Katzen und Pferdebesitzer. Nicht weit entfernt befindet sich der Tierpark Sababurg. Speziell hier bieten wir fachkundige Mitarbeiter, die sowohl Hund als auch Pferd oder Katze mit einer Tierkrankenversicherung oder Pferde OP Versicherung versorgen können. Seit neuestem bieten wir auch echte Krankenversicherungen für Pferde und Hunde an. Auch Tierhalterhaftpflicht oder Jagdhaftpflicht bieten wir gerne an. Wir Versicherung auch Hundezüchter, Vereine, Bauernhöfe, Reitanlagen, Landwirte und Pferdeställe.

Wir laden ein zu einem Besuch bei uns in unserer Signal Iduna Generalagentur in 34369 Hofgeismar zu einem persönlichen Gespräch bei einer leckeren Tasse Cappuccino, Kaffee, Latte Macchiato in unserem wunderschönen Büro.

Wir sind immer erreichbar.

Per Telefon unter 056717799966 sowie per E-Mail an Kevin.Schneider@signal-iduna.net  erhalten Sie umgehend Ihren Wunschtermin.

Jetzt neu – Video-Beratung

Ab sofort bieten wir Ihnen auch eine Video-Beratung an: Persönlich und zu Ihrem Wunschtermin. Einfach und komfortabel.

  • 1

    Sie vereinbaren telefonisch oder über das Kontaktformular auf der Website einen Termin mit uns.

  • 2

    Sie bekommen die Einladung mit Ihrem persönlichen Zugangslink per E-Mail zugeschickt.

  • 3

    Über Ihren persönlichen Link gelangen Sie mit Ihrem PC, Notebook oder Tablet in unsere Besprechung.

Generalagentur Kevin Schneider

Elisabethstr. 1
34369 Hofgeismar

Tel.: 05671 7799966
E-Mail: Kevin.Schneider@signal-iduna.net

Kontaktformular

Öffnungszeiten
Mo, Do: 09:00 - 12:30, 14:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 09:00 - 12:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Routenplaner

Besuchen Sie uns auch auf

Wir können diesen Inhalt nur mit Ihrer Einwilligung laden.

Die Suche nach Versicherungsvermittlern in Ihrer Nähe basiert auf Google Maps.

Dieser externe Inhalt wird von Google LLC bereitgestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren und laden, wird unter Verwendung Ihrer IP-Adresse eine Verbindung zu den Servern des Anbieters in den USA hergestellt. Die USA haben kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau und der Anbieter kann von US-Behörden dazu verpflichtet werden, Ihre Daten herauszugeben, ohne dass Ihnen hiergegen effektiver Rechtsschutz zusteht. Mit Klick auf "Akzeptieren" willigen Sie dieser Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten ein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit über "Cookie-Einstellungen" widerrufen.

Kevin Schneider
SIGNAL IDUNA Generalagentur
Elisabethstr. 1
34369 Hofgeismar

Tel: 05671 7799966
E-Mail: Kevin.Schneider@signal-iduna.net

Ich übe meine Tätigkeit als gebundener Versicherungsvertreter gemäß § 34d Abs. 7 Satz 1 Nr. 1 GewO aus.

Die gesetzlich geforderten Angaben zu meiner Person und Tätigkeit sind unter der Registrierungsnummer D-7CR2-YJBS0-37 abgelegt worden.

Immobiliardarlehensvermittler nach § 34i GewO
Zuständige Erlaubnisbehörde: IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, Elsa-Brandström-Straße 1-3, 33602 Bielefeld
Registrierungsnummer: D-W-108-4V9Z-99
Unter vermittlerregister.info können Sie meine Registrierung im Immobiliardarlehen-Vermittlerregister nachsehen.

Als Vermittler der SIGNAL IDUNA Krankenversicherung a.G. / SIGNAL IDUNA Lebensversicherung a.G. vermittle ich ausschließlich Darlehen an Unternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe. Ich biete Beratungsleistungen ausschließlich zu Darlehen dieser Unternehmen an.

Für die Vermittlung erhalte ich Provision von der SIGNAL IDUNA Krankenversicherung a.G. / SIGNAL IDUNA Lebensversicherung a.G. Meine Vergütung wird in Promille von der Höhe des Kreditbetrages berechnet. Die genaue Provisionshöhe wird zu einem späteren Zeitpunkt im ESIS-Merkblatt bekannt gegeben.

Für meine Vermittlungs- und Beratungsleistungen verlange ich von Ihnen kein Entgelt.
Weiterführende Informationen zu den Immobiliar-Verbraucherdarlehen finden Sie auf der Website www.si-bausparen.de unter der Rubrik „Finanzieren – Allgemeine Informationen“.

Fragen und Beschwerden zur Darlehensvermittlung richten Sie bitte an: SIGNAL IDUNA Gruppe, Bereich Außendienstorganisation, Joseph-Scherer-Str. 3, 44139 Dortmund.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich an folgende Beschwerdestelle zu wenden: Deutsche Bundesbank, Schlichtungsstelle, Postfach 111232, 60047 Frankfurt

Gemeinsame Registerstelle nach § 11a Absatz 1 GewO:
Deutsche Industrie- und Handelskammer (DIHK), Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)

Registerabruf: www.vermittlerregister.info
unter folgender Registrierungs-Nr. D-7CR2-YJBS0-37

Bei der Beratung in Versicherungsangelegenheiten werden ausschließlich Produkte der SIGNAL IDUNA Gruppe zugrunde gelegt (§ 60 Absatz 2 VVG).

Erreichen Sie Ihre SIGNAL IDUNA Agentur in Ihrer Nähe nicht, wenden Sie sich bitte an:
SIGNAL IDUNA Gruppe, Telefon 0231 135-7997

Weiterhin bearbeitet Beschwerden und außergerichtliche Streitbeilegungen der

"Versicherungsombudsmann e.V.",
Postfach 080632, 10006 Berlin,
Tel: 0800 3696000,
Fax 0800 3699000,
Internet: http://www.versicherungsombudsmann.de

für die Private Kranken- und Pflegeversicherung der

"Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung",
Postfach 060222,
10052 Berlin,
Tel. (0800 2) 55 04 44,
Fax (0 30) 20 45 89 31,
Internet: http://www.pkv-ombudsmann.de

Mitglied der Industrie- und Handelskammer Kassel, Kurfürstenstraße 9, 34117 Kassel, http://www.ihk-kassel.de.

Berufsbezeichnung:
Gebundener Versicherungsvertreter gemäß § 34d Abs. 7 Satz 1 Nr. 1 GewO; Bundesrepublik Deutschland

Berufsrechtliche Regelungen:
- §§ 34d, c, i; GewO
- §§ 59-68 VVG
- §§ 1,2 KWG
- VersVermV

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.
Recht auf Beschwerde bei einer Datenschutzbehörde

Unbeschadet eines anderweitigen verwaltungsrechtlichen oder gerichtlichen Rechtsbehelfs steht Ihnen das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, insbesondere in dem Mitgliedstaat ihres Aufenthaltsorts, ihres Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes, zu, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten gegen die DSGVO verstößt.

Die Aufsichtsbehörde, bei der die Beschwerde eingereicht wurde, unterrichtet den Beschwerdeführer über den Stand und die Ergebnisse der Beschwerde einschließlich der Möglichkeit eines gerichtlichen Rechtsbehelfs nach Art. 78 DSGVO.

Datenschutzbehörde

Der Hessischer Datenschutzbeauftragte
Gustav-Stresemann Ring 1
65189 Wiesbaden
Hessen
http://www.datenschutz.hessen.de
poststelle@datenschutz.hessen.de

Erstinformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 15 VersVermV
PDF herunterladen

Aktualisiert und veröffentlicht am

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Sie steht für die Themen Umwelt, also Bewahrung der natürlichen Lebensgrundlagen, Achtung der Menschenrechte, Gewährleistung sozialer Mindeststandards und nicht zuletzt gute und rechtskonforme Führung des eigenen Betriebes. Dafür setzen wir uns ein.

Bei unserer Versicherungsberatung berücksichtigen wir zum einen etwaige Gefahren, die sich für den Wert Ihrer Geldanlage aus Nachhaltigkeitsrisiken ergeben können („Was wirkt von außen auf meine Geldanlage?“ – siehe Punkt 1). Darüber hinaus beachten wir aber auch die wichtigsten nachteiligen Auswirkungen auf die Nachhaltigkeit („Wie wirkt meine Geldanlage auf Nachhaltigkeitsfaktoren?“ – siehe Punkt 2).

Was heißt das im Einzelnen?

1. Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsrisiken bei der Versicherungsberatung

Nachhaltigkeitsrisiken sind Ereignisse oder Bedingungen in den Bereichen Umwelt, Soziales oder Unternehmensführung (englisch: ESG, Environmental, Social, Governance), deren Eintreten tatsächlich oder potenziell wesentliche negative Auswirkungen auf den Wert der Geldanlage haben könnten. Um ein einfaches Beispiel zu bilden: Ein Haus am Meer kann ein gutes Investment sein. Wenn es aber bei steigendem Meeresspiegel von der Flut weggerissen wird, verwirklicht sich dadurch ein typisches Nachhaltigkeitsrisiko im Zusammenhang mit der Klimaerwärmung (Bereich: Umwelt).

Wie werden diese Nachhaltigkeitsrisiken nun bei unserer Beratung berücksichtigt?

Als Ausschließlichkeitsvermittler der SIGNAL IDUNA Gruppe übernehmen wir die Angaben und Bewertungen unseres Produktpartners und nehmen darüber hinaus keine eigene Beurteilung mehr vor. Die Strategie zur Einbeziehung von Nachhaltigkeitsrisiken der SIGNAL IDUNA Gesellschaften finden Sie unter dem Punkt „Transparenz-Verordnung“ auf folgender Website Nachhaltigkeitsberichterstattung | SIGNAL IDUNA (signal-iduna.de) .

Auf dieser Grundlage suchen wir, orientiert an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden, nach dem jeweils geeigneten Produkt.

Weder die Vergütungen, die wir selbst erhalten, noch die Vergütungen unserer Mitarbeiter bzw. Untervermittler fallen unterschiedlich hoch aus, je nachdem, ob das empfohlene Anlageprodukt Nachhaltigkeitsrisiken berücksichtigt oder nicht.

2. Erklärung über die Berücksichtigung der wichtigsten nachteiligen Auswirkungen auf Nachhaltigkeitsfaktoren bei der Versicherungsberatung

Bei der Versicherungsberatung berücksichtigen wir zudem die wichtigsten nachteiligen Auswirkungen auf die Nachhaltigkeit.

Was heißt das?

Die oben geschilderten Nachhaltigkeitsrisiken wirken von außen auf den Wert einer Geldanlage ein. Daneben gibt es auch die Perspektive, wie die gewählte Geldanlage auf Nachhaltigkeitsfaktoren wirkt.

Was sind Nachhaltigkeitsfaktoren überhaupt?

Nachhaltigkeitsfaktoren sind Umwelt-, Sozial- und Arbeitnehmerbelange, die Achtung der Menschenrechte und die Bekämpfung von Korruption und Bestechung. Als Investierender können Sie durch die Wahl Ihrer Geldanlage Einfluss auf diese Nachhaltigkeitsfaktoren nehmen. So unterstützt beispielsweise die SIGNAL IDUNA Lebensversicherung AG durch Investitionen in erneuerbare Energien, insbesondere in Wind- und Solarparks, die Energiewende.

Als Ausschließlichkeitsvermittler der SIGNAL IDUNA Gruppe übernehmen wir die Angaben und Bewertungen unseres Produktpartners und nehmen darüber hinaus keine eigene Beurteilung mehr vor. Die Strategie und Methodik zur Berücksichtigung der wichtigsten nachteiligen Auswirkungen auf Nachhaltigkeitsfaktoren, wie sie die SIGNAL IDUNA Gesellschaften anwendet, finden Sie unter dem Punkt „Transparenz-Verordnung“ auf folgender Website Nachhaltigkeitsberichterstattung | SIGNAL IDUNA (signal-iduna.de) .

Diese Ergebnisse übernehmen wir in unserer Beratung, ohne eine weitere, eigene Einstufungs- und Auswahlmethode zu verwenden oder eigene Bewertungskriterien anzulegen. Auf dieser Grundlage suchen wir, orientiert an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden, nach dem jeweils geeigneten Produkt.

Unser Team berät Sie fachgerecht und individuell

Kevin Schneider

Hallo, mein Name ist Kevin ich bin seit 2014 selbständig als Ansprechpartner für Finanzen und Versicherugen. Vielen Dank, dass Du unsere Homepage besuchst. Du kannst über diese Seite einen Termin vereinbaren, dich über uns informieren oder Du meldest dich telefonisch bzw. per WhatsApp unter 05671 77 999 66 bei uns. Alles Gute und bis bald!

Heike Gausmann

Als Ansprechpartner Ihrer Region stehe ich Ihnen bei sämtlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ganz gleich ob Sie sich über unsere Produkte informieren möchten oder konkrete Fragen zu Dienstleistungen und Versicherungsmodellen haben, ich berate Sie individuell und unverbindlich. Erfahren Sie mehr über uns

 

Schaden und Leistungsservice

Gut zu wissen, dass Ihre SIGNAL IDUNA da ist, wenn Sie sie brauchen.

 

Angebot anfordern

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.

 

Daten ändern

Teilen Sie uns Ihre neue Adresse oder Ihre neue Bankverbindung einfach und bequem online mit.

 

Bescheinigungen

Fordern Sie Bescheinigungen zu Ihren Kranken-, Lebens- und Sachversicherungen an

Karrieremöglichkeiten der SIGNAL IDUNA-Gruppe

Starten Sie gemeinsam mit SIGNAL IDUNA in Ihre berufliche Zukunft.

Schadenmeldung

Sie haben einen Schadenfall bzw. Leistungsfall erlitten? Dann melden Sie uns den Sachverhalt ganz einfach online – so können wir uns noch schneller um Ihr Anliegen kümmern.

ISI-gesund

Das Bonusprogramm der IKK classic bezuschusst Ihre Krankenzusatzversicherung der SIGNAL IDUNA jährlich bis zu 100%.

Für das Handwerk

Durch direkte Impulse aus dem Handwerk stellt sich die SIGNAL IDUNA Gruppe frühzeitig mit speziellen Leistungen auf die sich wandelnden Absicherungsbedürfnisse ein.

Zahnzusatzversicherung

Gesunde Zähne sind ein großes Stück Lebensqualität. Schützen Sie sich jetzt mit einer Zahnzusatzversicherung vor hohen Zuzahlungen.