SIGNAL IDUNA Versicherung in Essen

Generalagentur Andreas Mertin

Herzlich Willkommen auf der Onlineseite der Generalagentur von Andreas Mertin
  • Fachberater für Belegschaftsversorgung
  • Fachberater für Gewerbeabsicherung
  • Handwerk
  • Betriebliche Krankenversicherung

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Essen

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich
Lernen Sie mich Kennen! Ich heiße Andreas Mertin, bin 1963 geboren und habe nach meiner Schulzeit meine Ausbildung zum Versicherungsfachmann absolviert. Ich lebe mit meiner Frau, die als Grundschullehrerin arbeitet und meinen beiden Hunden aus dem Tierschutz in E-Kupferdreh. Meine Tochter hat ihr Studium in Wirtschaft und Ökonomie in Bochum als Master absolviert. In meiner Freizeit findet man mich oft (im Sommer) bei der Gartenarbeit, oder ich bin mit meinem Fahrad oder dem Wohnwagen unterwegs. Meine Philosophie, stets den Kunden im Vordergrund zu stellen und offen und ehrlich zu beraten, hat mich über 30 Jahre erfolgreich durch meinen Beruf getragen. Ich versuche immer, mich in die Situation meines Kunden zu versetzen und die für ihn beste Lösung zu finden. Meine Philosophie: Lieber einen Vertrag weniger und dafür einen zufriedenen Kunden mehr! Ich bin entschlossen, auch in Zukunft weiter so zu handeln und so dem Vertrauen, das meine Kunden mir entgegen bringen, gerecht zu werden.

Ihr Expertenteam der Generalagentur Andreas Mertin

Wir beraten Sie passgenau zu Ihren Wünschen
Petra Bergmann

Innendienst

  • Kundenservice
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen
  • Verwaltung

Das sagen Kunden der Generalagentur Andreas Mertin


Professionelle und humorvolle Beratung! Herr Mertin hat mich vollumfänglich beraten, ist geduldig auf Gegenfragen eingegangen und hat mir alles verständlich und nachvollziehbar auf meinem Verständnisniveau erklärt. Ein sehr angenehmer Berater, bei dem man sich bei Kaffe und entspannter Atmosphäre auch gerne mal ein wenig verquatscht. Das Büro liegt mittlerweile in einer sehr gepflegten und schönen, aber dennoch gut erreichbaren Seitenstraße Kupferdrehs! Ich kann Herrn Mertin sehr empfehlen! A. Bäßler
Annie Bäßler
1 September 2023
Eine gute Beratung in begleitet von einem tollen Service.
Moritz Steinbach
28 September 2022
Her Andreas Mertin war sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt
Sascha Konrad
2 August 2022
Sehr freundlich und gute Beratung Hervorragende Fachkenntnisse Sher zu empfehlen Daumen hoch
kimmieritz
26 Juli 2022
Klasse
Rüdiger Robeck
17 Dezember 2020

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

0201 45873561

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Kontakt

Generalagentur Andreas Mertin

Heidbergweg 6
45257 Essen

Tel: 0201 45873561
Mobil: 0151 26272919

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi & Do: 10:00 - 18:00 Uhr
Fr: 10:00 - 15:00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung