SIGNAL IDUNA Versicherung in Neuss

Generalagentur Thimm Thevis

Servus, mein Name ist Thimm Thevis,
ihr persönlicher Partner der Signal Iduna Versicherung Neuss.
  • Fachberater für Belegschaftsversorgung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Gewerbeversicherung
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Neuss

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich
Unsere Agentur, bestehend aus Agenturleiter Thimm Thevis
(Spezialist für Betriebliche Altersversorgung DVA)
und Partnern Bernd Bertenburg, Christian Nicolaus und Stephan Beier
sowie Lars Katzfuß und Auszubildendem Sadig Choschnau hat in der Stand 2024
über 113 Jahre Erfahrung in der Beratung und Betreuung.

Unsere Expertise liegt in der Beratung von Firmenkunden, Erstellung von Versorgungskonzepten der betrieblichen Altersvorsore und der betrieblichen Krankenversicherung. Abgerundet wird unsere Dienstleistung mittels Vergleichen
und ggf. Optimierung der bestehenden gewerblichen Sachversicherung.

Wir freuen uns auch über jeden Privatkunden, denn auch hier gilt es einen Versorgungsplan gemeinsam mit ihnen zu erstellen und heute und morgen abzusichern. Von der Beratung zu Wohngebäudeversicherung, über Kapitalaufbau / Altersvorsorge mit ETF Sparplan, der maximale Rendite verspricht, bis zur privaten Krankenversicherung.

Ihr Expertenteam der Generalagentur Thimm Thevis

Wir beraten Sie passgenau zu Ihren Wünschen
Thimm Thevis

Generalagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Bernd Bertenburg

Agentur

  • Besondere Expertise Kranken- und Pflegeversicherung
  • Private Versicherungen
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Öffentlicher Dienst
Christian Nicolaus

Hauptagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Stephan Beier

Hauptagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Lars Katzfuß

Agentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Sadig Choschnau

Auszubildender

  • Kundenservice
  • Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag

Das sagen Kunden der Generalagentur Thimm Thevis


Top Beratung und Unterstützung! Freundlich, kompetent und alles individuell auf uns zugeschnitten. Vielen lieben Dank Thimm!
Mel
5 Februar 2024
Wir können Thimm Thevis nur von Herzen empfehlen! Super schnelle Lösungen, Hilfe und Support! Danke für alles!
Sebastian Gather
24 Januar 2024
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung.
Sabine Pütz
23 Januar 2024
Ausführliche, kompetente und freundliche Beratung trotz später Stunde und langer Rückfahrt des Agenturleiters. Alles unterschrieben und daher auch alle Sterne! Sehr zu empfehlen.
Simon Bluhm
23 Januar 2024
Tolle Beratung zum den einzelnen Versicherungen. Sehr kompetent.
Josef Hamzek
23 Januar 2024
Kompetente Beratung und gute Angebote
Michelle Klespe
2 November 2023
Ich bin sehr positiv überrascht durch die persönliche Ansprache und wirklich umfangreiche Beratung. Ich konnte sämtliche Versicherungsleistungs-Modelle sehr gut nachvollziehen (was ja nicht selbstverständlich ist). So darf es gerne bleiben und ich wünsche ihm weiterhin noch viel Erfolg.
Sabine Krehan
18 Oktober 2023
Wir fühlen uns bei Hr.Thevis einfach richtig verstanden und gut aufgehoben. Die empfohlenen Verträge passen perfekt für unsere Belange. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu. Viele Grüße, Dirk Fleckenstein-Königs aus Heinsberg
Dirk Fleckenstein-Königs
21 Januar 2021
Leider mussten wir erst über 60 Jahre alt werden, um festzustellen das Versicherung auch anders geht ! Mit Herr Thevis haben wir jetzt allerdings den Jackpot gezogen ! Durch seine fachkundige und objektive Beratung ist es ihm gelungen unsere cpl. Versicherungen ( Haftpflicht/ Gebäude/ Hausrat usw. ) so anzupassen , das wir jetzt die Gewissheit haben, das wir VERSICHERT sind ! Vielen Dank dafür !!!
Karin Stellwagen
24 August 2023
Sehr nette und bedarfsgerechte Beratung. Kann ich nur empfehlen!
Rebecca Gers
19 Juni 2023
Wir sind über eine wärmste Empfehlung an Herrn Thimm Tewis gelangt.. (GOTTSEIDANK ) !! Herr Tewis alias Thimm hat es geschafft in kürzester Zeit uns mehr als nur VERTAUEN und SICHERHEIT zu vermitteln und diese auch bis dato komplett umgesetzt! Die Extra Meile die Thimm nämlich für uns persönlich gegangen ist ( KUNDENSTAMM ERWEITERUNG) hat mir in der Anfangszeit meiner Selbstständigkeit eine weitere Wurzel im Mutterboden geschenkt. Thimm geht mit viel Empathie und fein Gefühl voran und das ist in der heutigen Zeit das A und das O. Danke für die hohe Erreichbarkeit, und das perfekte allround Packet, was du auf uns zu geschnitten hast . Ich, als Familien Vater und selbständiger Handwerker, kann mich jetzt abends beruhigt schlafen legen. PS. WIR WERDEN DICH GENAUSO AUCH WÄRMSTENS WEITER EMPFEHLEN , ALLES ANDERE WÜRDE KEINEN SINN MACHEN Danke Thimm Tewis
Christian Pawlak
7 Mai 2023
Absolut kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und authentisch. Eine superBeratung. Man fühlt sich ernst genommen und wertgeschätzt. Daumen hoch und weiter so.
Beatrice Könen
24 April 2023
Top Beratung, top Versicherungen, top Typ! Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Thevis nur weiterempfehlen 👍🏼
Luna C
19 Dezember 2019
Totale vorbildliche Beratung! Schnelle und professionelle Abwicklung. Sehr kompetenter, ehrlicher und sympathischer Vertreter. Jederzeit erreichbar und stets freundlich. Habe ich laaaaange nicht mehr erlebt. Bravo, Herr Thevis!
ali mali
15 Dezember 2021
Herr Thimm Thevis ist ein Berater, der seinen Job mit großer Leidenschaft und Kompetenz ausübt. Er ist immer für einen erreichbar und hilft bei jeder Frage weiter. Außerdem kommt der Aspekt Mensch und das Vertrauen bei Herrn Thevis immer an erster Stelle. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Top Leistung, top Beratung, top Mensch.
VIP Webagentur
20 Januar 2021

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Kontakt

Generalagentur Thimm Thevis

Gladbacher Str. 150
41462 Neuss

Mobil: 0172 8171954

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Do, Fr & Sa: 09:00 - 22:00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung