SIGNAL IDUNA Versicherung in Dachau

Bezirksdirektion Heinz Herrmann

Engagiert, gewissenhaft und zuverlässig – dafür stehen wir als Ihr Fachberater für Vorsorge und Versicherung in Dachau.
  • Fachberater für private Krankenversicherung
  • Fachberaterin für Gewerbeabsicherung
  • Private Versicherungen
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Dachau

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich

"Der Wert einer Versicherung zeigt sich im Schadenfall" hören wir oft, wenn wir unsere Versicherten fragen. Sie möchten gut abgesichert sein, wenn es darauf ankommt, und sich auf Informationen verlassen können - denn das Fachwissen ist oft komplex und die Suche danach hat wenig Raum im vollgepackten Alltag.



Wir begleiten und unterstützen - auch im Schadenfall, falls dieser doch einmal eintritt.
Unser Team bietet für jedes Anliegen die passende Expertise.
Letztlich entscheiden natürlich Sie über Unterstützung und Kontaktweg - sicher ist aber: Wir sind für Sie da, wann es darauf ankommt!

Ihr Expertenteam der Bezirksdirektion Heinz Herrmann

Wir beraten Sie passgenau zu Ihren Wünschen
Heinz Herrmann

Bezirksdirektion

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Gabriele Leupold

Innendienst

  • Kundenservice
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen
  • Verwaltung
Stefan Fuchsbichler

  • Gewerbeversicherung
  • Handwerk
  • Besondere Expertise Kranken- und Pflegeversicherung
  • Private Versicherungen
Henry Herrmann

Auszubildender

  • Kundenservice
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Verwaltung
Marcel Angerer

Generalagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Marko Kaden

Hauptagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Daniela Gönner

Innendienst

  • Kundenservice
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen
  • Verwaltung

Das sagen Kunden der Bezirksdirektion Heinz Herrmann


Hier ist man genau an der richtigen Adresse. Sehr kompetente und ausführliche Beratung, mit dem Gedanken das beste für den Kunden zu erreichen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Andreas Trinkl
23 April 2024
Ich möchte mich beim gesamten Team und speziell bei Heinz bedanken. Es ist eine super Expertise in der gesamten Beratung vorhanden und man merkt die Leidenschaft für jeden einzelnen sofort! Hier wird wirklich genau geschaut was das beste für einen ist. Vielen Dank!
Felix Hermle
28 Februar 2024
Ganz großes Kompliment!!! Eine wirklich erstklassige Beratung durch den Inhaber! Deutlich über die normale, mir sonst bekannte, Makler Leistung hinaus und auch bei sehr komplexen Sachverhalten und Firmenstrukturen eine klare Empfehlung! Herzlichen Dank ans ganze Team.
Andreas Fröschl
26 Februar 2024
Absolut perfekte und persönliche Betreuung zu jedem Thema
Sonja Ecker
19 Januar 2024
Der liebe Heinz macht alles gut
Jürgen Rößler
11 Januar 2024
Wir sind nun schon seit einigen Jahren bei Heinz Herrmann Kunden. Herr Herrmann und seine Mitarbeiter haben uns stets bewiesen, dass wir bestens versichert sind und in einem Schadenfall auf ihre professionelle Betreuung vertrauen dürfen.
P L
17 Dezember 2023
Beim Versicherungsbüro Heinz Herrmann, merkt man, hier sind echte Profis an Werk. Absolut professionelle Produkte und echte Kundenberatung. Vielen Dank nochmals Heinz für die tolle und ausführliche Beratung.
Michael Kreitmair
16 Dezember 2023
Bin hierher mit meiner bestehenden Versicherung gewechselt und wurde sehr gut aufgenommen. Die Betreuung ist freundlich, kompetent und zügig. Und bei Spezialfällen wird dies umgehend mit Spezialisten geklärt, statt zu mutmaßen und einem das zu sagen, was man gerne hören will. Weiter so!
Josef Sägmüller
15 Dezember 2023
Hallo, meine Familie und ich sind seit einigen Jahren sehr zufriedene Kunden von Heinz Hermann und seinen Mitarbeitern. Wir hatten schon einige Versicherungen zur Beratung im Haus, viele wollten uns günstig oder überteuert als Kunden gewinnen. Heinz Hermann wollte uns natürlich auch als Kunden gewinnen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass uns Herr Hermann einen Vertrag aufdrängen wollte, sondern er hat uns durch seine Ehrlichkeit überzeugt und uns alle Möglichkeiten aufgezeigt und die für uns maßgeschneiderten Lösungen unter Berücksichtigung unseres monatlichen Budgets angeboten. Herr Hermann hat uns alle Versicherungsprodukte (Hausrat, Glas, Haftpflicht, Lebensversicherung etc.) verständlich erklärt und die Unterschiede zwischen den Varianten (z.B. Basis, Premium) transparent dargestellt. Das Büro von Heinz Hermann steht uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung und hilft, wo es kann. Nach einigen Monaten mit einem guten Gefühl und dem herzlichen Service der Agentur Heinz Hermann haben wir uns entschlossen, alle Versicherungen wie Hausrat, Haftpflicht, Krankenversicherung etc. auf Signal Iduna umzustellen. Als mein Sohn schwer erkrankte, hat mir die Agentur bei der Beantragung der notwendigen Hilfsmittel sehr geholfen und wir hatten bis heute keine Probleme bei der Beantragung und Abrechnung der einzelnen Behandlungsmaßnahmen. Vor kurzem gab es in unserer Region ein schweres Unwetter mit Hagel. Auch hier hat uns die Agentur von Heinz Hermann bei allen notwendigen Maßnahmen zur Schadensmeldung sehr unterstützt. Schon kurz nach der Schadensmeldung war ein Sachverständiger vor Ort und wenige Wochen später haben wir bereits einen Vorschuss erhalten, um den Schaden schnellstmöglich beheben zu können. Ich bin mit unserer Entscheidung, alle Versicherungen auf die Signal Iduna umgestellt zu haben, sehr glücklich und möchte mich bei der Agentur für die bisher geleistete Arbeit von ganzem Herzen bedanken.
Frank Magnussen
28 November 2023
Sind seit einigen Jahren Kunde bei Heinz Herrmann und absolut zufrieden!! Sehr kompetente Beratung und Betreuung
Martina Gevers
16 November 2023
Kompetente und hilfreiche Beratung. Optimal zugeschnittene Angebote. Unkomplizierte Schadensabwicklung. Und vor allem, fairer und freundlicher Umgang mit Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Konrad Unsin
4 Mai 2023
Hallo Ich bin bin mit Heinz Herrmann total zufrieden Er geht auf meine Wünsche ein was ich haben möchte. Und drück mir nicht mehr Versicherungen auf die wo ich nicht brauche das finde ich sehr gut. Ich kann ihn nur mit Herzen weiter empfehlen.
Wolfgang Faust
11 Oktober 2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Louis Loher
5 Oktober 2023
Super gute und kompetente Beratung Sehr freundlich.
Ingrid Hauffe
5 Oktober 2023
Heinz Herrmann ist sehr serviceorientiert und leistungsstark. Aufgrund seiner Fachexpertise und seiner langjährigen Erfahrung verbindet uns seit vielen Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich kann Heinz Herrmann und sein gesamtes Team mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen.
Iris Kattinger
29 September 2023

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

08131 612080

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Ihre Bezirksdirektion Heinz Herrmann

Kontakt

Bezirksdirektion Heinz Herrmann

Mittermayerstr. 25
85221 Dachau

Tel: 08131 612080

Öffnungszeiten
Mo, Di & Mi: 09:00 - 12:00 Uhr & 15:00 - 17:00 Uhr
Do & Fr: 09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr
Weitere Anschrift in 85235 Odelzhausen
Bezirksdirektion Heinz Herrmann

Hauptstr. 2a
85235 Odelzhausen

Tel: 08131 612080

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Do & Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung