SIGNAL IDUNA Versicherung in Neu-Ulm

Bezirksdirektion Babutzka & Team Uwe Babutzka

Engagiert, gewissenhaft und zuverlässig – dafür stehen wir als Ihr Fachberater für Vorsorge und Versicherung in Neu-Ulm.
  • Private Versicherungen
  • Fachberater für Gewerbeabsicherung
  • Fachberater für private Krankenversicherung
  • Fachberater für den Öffentlicher Dienst

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Neu-Ulm

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich

"Der Wert einer Versicherung zeigt sich im Schadenfall" hören wir oft, wenn wir unsere Versicherten fragen. Sie möchten gut abgesichert sein, wenn es darauf ankommt, und sich auf Informationen verlassen können - denn das Fachwissen ist oft komplex und die Suche danach hat wenig Raum im vollgepackten Alltag.



Wir begleiten und unterstützen - auch im Schadenfall, falls dieser doch einmal eintritt.
Unser Team bietet für jedes Anliegen die passende Expertise.
Letztlich entscheiden natürlich Sie über Unterstützung und Kontaktweg - sicher ist aber: Wir sind für Sie da, wann es darauf ankommt!

Ihr Expertenteam der Bezirksdirektion Uwe Babutzka

Wir beraten Sie passgenau zu Ihren Wünschen
Uwe Babutzka

Bezirksdirektion

  • Fachberater für Gewerbeabsicherung
  • Fachberater für private Krankenversicherung
  • Fachberater für Belegschaftsversorgung
  • Fachberater für Kapitalanlage
Andre Babutzka

Generalagentur

  • Fachberater für private Krankenversicherung
  • Fachberater für Belegschaftsversorgung
  • Gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherung
  • Private Altersversorgung
Daniel Babutzka

Generalagentur

  • Private Versicherungen
  • Öffentlicher Dienst
  • Fachberater für private Krankenversicherung
  • Fachberater für Baufinanzierung
Gottfried Sailer

Hauptagentur

  • Fachberater für Baufinanzierung
Michael Scholz

Generalagentur

  • Fachberater für Gewerbeabsicherung
  • Private Altersversorgung
  • Besondere Expertise Kranken- und Pflegeversicherung
Andreas Simon

Generalagentur

  • Fachberater für Gewerbeabsicherung
  • Gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherung
Manfred Haller

Generalagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Silke Babutzka

Innendienst

  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Schadenregulierung
  • Inkasso
  • Kundenservice
Ursula Schwärzler

Innendienst

  • Kundenservice
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Schadenregulierung
  • Verwaltung
Carmen Schuster

Innendienst

  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Schadenregulierung
  • Kfz-Schadenabwicklung
  • Verwaltung
Simone Schuldes

Innendienst

  • Schadenregulierung
  • Verwaltung
  • Kundenservice
  • Inkasso
Manuela Jahnke

Innendienst

  • Die Stimme am Telefon
  • Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Philip Amadeus Fingerhut

Auszubildender

  • Kundenservice
  • Verwaltung
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
Daniela Zauner

Innendienst

  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Kundenservice
  • Schadenregulierung
  • Inkasso
Carolin Scholz

Innendienst

  • Kundenservice
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen
  • Verwaltung

Das sagen Kunden der Bezirksdirektion Uwe Babutzka


Kompetenz und Freundlichkeit sind die Säulen auf die Uwe Babutzka seine Agentur aufgebaut hat. Dies wird nun schon mehr als drei Jahrzehnte so konstant beibehalten. Nun auch schon in der zweiten Generation. Es wird ein breites Angebot von versicherungs- und finanztechnischen Produkten angeboten. Dies alles im Focus auf den Kunden ohne Drang nach Überversicherung. Es stehen langfristige Kundenbeziehungen im Focus. Nach mehr als dreißig Jahren als Kunde kann ich nur zufrieden auf unsere Zusammenarbeit zurückblicken. Alles wurde immer zeitnah und kompetent erledigt und auf alle meine Fragen und Anfragen erhielt ich immer befriedigende Antwort. Kann Herrn Babutzka und sein Team aus Erfahrung vorbehaltlos empfehlen.
Martin Friedel
15 April 2024
sehr schnelle und kompetente Rückmeldung!
Monika Rädler
10 April 2024
Sind mega nett, haben sehr viel Geduld und sind sehr entgegenkommend. Sie klären einen über alle Möglichkeiten bzgl. unterschiedliche Versicherungen auf und schauen nach dem Wohl der Kunden, anstatt eine Versicherung aufzwingen zu wollen. Ich habe mich bei den Beratungsgesprächen immer sehr wohl gefühlt und kann sie jedem nur empfehlen!
Jana Steingart
25 März 2024
Danke, auch dieser neue Schaden, wurde professionell und in einem absolut angemessenen Zeitfenster bearbeitet. Herr Scholz ist erreichbar, zuverlässig und immer seriös! Wer Geld bei Versicherungen sparen möchte, dem empfehle ich die SIGNAL UND die Agentur v. Herr Scholz!
HeroC.
13 Oktober 2019
Sehr gute Beratung, Hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Nello Testa
27 Januar 2024
Zuvorkommend, freundlich schnell und kompetent. Auch im Schadensfall schnelle Abwicklung.
Joachim Maus
20 Januar 2024
Perfekte Beratung besser geht es nicht. 🤩🤩🤩🤩🤩Ein Anruf genügt und Signal ist da Dankeschön für Beratung und das ganze drum herum Danke an Uwe und das ganze Team
Melanie Traunig
3 Januar 2024
Sehr schnelle Bearbeitung und hilfbereit.
Reinhold “Holde” keuchel
18 Oktober 2023
Alles top
O. Sts
5 September 2023
Sehr gute und kompetente Beratung durch André Babutzka bzgl. einer betrieblichen Altersvorsorge. Daher kann ich André Babutzka sehr empfehlen!
Vin Gr
11 Juli 2023
Super Service, zu jeder Zeit erreichbar.
Uwe S.
15 Juni 2023
Unsere komplette Familie ist langjähriger Kunde und wir sind alle rundum zufrieden. Die Betreuung und Beratung durch Daniel Babutzka ist sehr kompetent und unkompliziert - bei Fragen und Wünschen kann ich mich jederzeit melden und er hat innerhalb kürzester Zeit eine Lösung parat! An dieser Stelle ein großes Dankeschön!
Christiane Glöggler
23 Mai 2023
Besser geht es nicht. Ich werde seit über 30 Jahren nun von Uwe Babutzka und seinem Team betreut und kann nur sagen: Top, top, top!!! Exzellente Erreichbarkeit zu jeder Zeit, fachlich herausragend kompetente und seriöse Beratung und das alles auf einer mehr als wünschenswerten menschlichen Ebene. Hier ist der Kunde wirklich noch König und kein Bittsteller. Macht weiter so. Ganz große Klasse!!!!
Frank Schuster
16 Mai 2023
Super Agentur mit einer guten und familiären Betreuung. Nur zu empfehlen.
Nils Monkenbusch
13 Mai 2023
Sehr freundlich und sehr kompetent. So macht es Spaß und Freude mit der Bezirksdirektion Babutzka zusammen zu arbeiten
Philipp Keller
1 Juli 2021

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

07307 34264

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Kontakt

Bezirksdirektion Babutzka & Team Uwe Babutzka

Geroldstr. 12
89233 Neu-Ulm

Tel: 07307 34264
Mobil: 0157 86805344

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Do & Fr: 08:00 - 17:00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung

Weitere Anschrift in 87527 Sonthofen
Bezirksdirektion Babutzka & Team Uwe Babutzka

Kirchstr. 14
87527 Sonthofen