SIGNAL IDUNA Logo

Verlosungsaktion 2017

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Aus diesem Grunde führe ich derzeit im Kreise meiner Kunden eine Befragung durch. Ziel ist es, die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundengruppe "Junge Familien", besser abbilden zu können.

Als Dank für die Teilnahme, verlose ich unter allen Rückmeldungen die vom 15.11.-15.12.2017 ihren Fragebogen zurückgeben (postalisch, per Mail oder persönlich), einen Hauptpreise. Jeder zurückgegebene Fragebogen erhält ein Los. Für Fragebögen, die persönlich in die Agentur gebracht werden, gibt es ein zusätzliches Los und eine "Kleinigkeit" zum Aussuchen für die Kinder.

Die Teilnahme ist nicht von einem Abschluss eines Versicherungsprodukts abhängig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden im Losverfahren ermittelt und im Anschluss telefonisch oder schriftlich informiert. Die Verlosung findet in der 51. KW statt.

 

Angelehnt an den Weltspartag der Banken, führen wir unter dem Motto "Welt-Sicherheits-Tag" eine Kundenbefragung durch.