SIGNAL IDUNA Versicherung in Großfischlingen

Bezirksdirektion Stefan Stahl

Engagiert, gewissenhaft und zuverlässig – dafür stehen wir als Ihr Fachberater für Vorsorge und Versicherung in Großfischlingen.
  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Persönliche Betreuung durch unsere Experten

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Großfischlingen

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich
Seit mehr als 30 Jahren bin ich als selbstständiger Finanzberater in der Branche tätig. Ich lege großen Wert auf eine subventionsorientierte, passgenaue und partnerschaftliche Beratung und Betreuung. Mein Ziel ist es, stets eine auf den Kunden zugeschnittene, rentable und zugleich flexible Konzeptlösung zu finden. Als Versicherungsfachmann und Finanzberater stehe ich allen Bürgern und Firmen kompetent, beratend und betreuend zur Seite.

Ihr Expertenteam der Bezirksdirektion Stefan Stahl

Wir beraten Sie passgenau zu Ihren Wünschen
Stefan Stahl

Bezirksdirektion

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Michael Schmid

Generalagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Thomas Walther

Generalagentur

  • Besondere Expertise Kranken- und Pflegeversicherung
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Öffentlicher Dienst
  • Gewerbeversicherung
Christine Stahl

Innendienst

  • Kundenservice
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen
  • Verwaltung
Andrea Lintz

Innendienst

  • Kundenservice
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen
  • Verwaltung

Das sagen Kunden der Bezirksdirektion Stefan Stahl


Hier ist man im Schadensfall sehr gut aufgehoben. Kann das Team wirklich nur loben, alles zu meiner absoluten Zufriedenheit abgelaufen! Weiter so! Das findet man heutzutage nicht mehr oft!
S. F-Mann
24 Januar 2024
Kompetentes Büro, Anfragen werden schnell erledigt, bisher immer an nette Mitarbeiter geraten, Probleme im Schadensfall wurden direkt bearbeitet und gelöst
Nicole Knauer
24 Januar 2024
Seit fast genau 23 Jahren bin ich nun bei Herrn Stahl und seinen tollen Kollegen Kunde. Mit 17 die ersten wichtigen Entscheidungen meines Berufs- und Privatlebens habe ich zusammen mit ihm getroffen. Ob als junger Kerl in der Ausbildung oder jetzt als Familienvater, Herr Stahl war immer an meiner Seite. Durch alle Höhen und Tiefen hat er mir, und jetzt uns zur Seite gestanden. Professionell, ehrlich, direkt, uneigennützig und auch freundschaftlich. Ich möchte seine Arbeit mit nichts missen, und kann so viele Jahre später sagen, dass ich Nichts bereut habe. Meine Kinder werden keinen anderen Fachmann zur Seite haben. Stefan, mach bitte noch lange weiter und steh auch meinen Kindern zur Seite. Ich bin dir sehr dankbar. Stelli
Christoph Stellwagen
19 November 2023
Herr Stefan Stahl und sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin seit vielen Jahren immer Top zufrieden.
Annemarie Brasovean
20 April 2023
TOP zuverlässig, sehr Kompetent und freundlich
Fatme Aljghami
20 April 2023
Super Beratung sehr zuverlässig und kompetent.
IloveCryCon _
27 Januar 2022
Ich bin äußerst zufrieden, kann die Bezirksdirektion Stefan Stahl nur empfehlen. Gute Beratung, gute Leistung!
Pascal Rupprecht
19 Februar 2021
Top Beratung. Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Man merkt das er seinen Job gerne und schon lange macht. Unser langjähriger Vorsorge- und Versicherungsspezialist.
Sylvia Bandte
1 August 2022
Kompete, sehr gut erreichbar,
Simone Huber
3 August 2022
Erklärt leicht verständlich, Kompetent, Zuverlässig, Top
patrick wesemeyer
3 August 2022
Super, kompetent und toller Versicherungsberater.
Petra Von Gerichten
29 November 2022
Tolle Agentur mit professioneller Arbeit ! Haben viele Vorteile für mich ergeben ! Danke Euch !
Christine Steinbrück
11 Dezember 2020
Ich bin bereits seit vielen Jahren beruflich und privat Kunde bei Herrn Stahl. Sehr zu empfehlen. Er ist immer bemüht alle Dinge schnell und zuverlässig zu regeln und zu erledigen. Auch spezielle Versicherungen für die Firma wurden ohne Probleme durch ihn ermöglicht.
Florian Gallo
15 Juli 2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung,immer wieder gerne.
rexn
27 Januar 2022
Stefan Stahl super Typ. Hat viel Wissen herüber gebracht und sich dafür auch die Zeit genommen. Nochmals vielen Dank.
Andy Grabler
17 August 2022

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

06323 987875

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Kontakt

Bezirksdirektion Stefan Stahl

Buchenweg 1
67483 Großfischlingen

Tel: 06323 987875
Mobil: 0163 3599289

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Do & Fr: 09:00 - 19:00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung