SIGNAL IDUNA Versicherung in Hückelhoven

Generalagentur Ridvan Doruk

Engagiert, gewissenhaft und zuverlässig – dafür stehen wir als Ihr Fachberater für Vorsorge und Versicherung in Hückelhoven.
  • Private Versicherungen
  • Gewerbeversicherung
  • Private Altersversorgung
  • Schadenregulierung

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Hückelhoven

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich

"Der Wert einer Versicherung zeigt sich im Schadenfall" hören wir oft, wenn wir unsere Versicherten fragen. Sie möchten gut abgesichert sein, wenn es darauf ankommt, und sich auf Informationen verlassen können - denn das Fachwissen ist oft komplex und die Suche danach hat wenig Raum im vollgepackten Alltag.



Wir begleiten und unterstützen - auch im Schadenfall, falls dieser doch einmal eintritt.
Unser Team bietet für jedes Anliegen die passende Expertise.
Letztlich entscheiden natürlich Sie über Unterstützung und Kontaktweg - sicher ist aber: Wir sind für Sie da, wann es darauf ankommt!

Ihr Expertenteam der Generalagentur Ridvan Doruk

Wir beraten Sie passgenau zu Ihren Wünschen
Ridvan Doruk

Generalagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Ahmet Akif Dönmez

Hauptagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Mohamed Aberkane

Agentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung

Das sagen Kunden der Generalagentur Ridvan Doruk


Absolut empfehlenswert! Bin schon seit mehreren Jahren ein Kunde und kann den freundlichen und kompetenten Berater Herr Doruk weiterempfehlen. Er nimmt sich immer Zeit für seine Kunden und klärt alles auf detailliert auf so, dass man keine Fragen stellen muss. Einfach Top! 👍🏽
Batuhan Aric
26 April 2024
Wir sind als Verwandte seit Jahren Kunden bei Ridvan und waren/ sind immer zufrieden. Er ist ehrlich, was wir auch sehr an ihm schätzen, die Beratungen sind super und er hat immer ein offenes Ohr für Alle. Vielen Dank für alles Ridvan und auch in Zukunft viel Erfolg
Fatma Doruk
27 Februar 2024
Stets eine kompetente und freundliche Beratung. Bei Fragen hilft Herr Doruk prompt weiter. Kann ich nur empfehlen!
Mi He
9 März 2023
Wir sind jetzt relativ neu bei Herrn Doruk versichert und fühlen uns sicher und gut aufgehoben. Sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und merken, dass man sich auf Ihn verlassen kann. Nicht zu vergleichen mit diversen Versicherungen, die immer versuchen einem eine Versicherung nach der anderen an zudrehen, die für einen eigentlich nicht viel Sinn machen.
Yasemin Sertoğlu
13 Dezember 2023
Cooler und ein ehrlicher Typ Ridvan👍 Kann ich nur weiterempfehlen,😊
Timucin Akgün
27 November 2023
Herr Doruk ist ein kompetenter Versicherungsmakler, der offen für alle Fragen ist. Er ist sehr engagiert und geht auf die Wünsche des Kunden ein und klärt vor allem über Themen auf, die man als Laie nicht wissen kann.. da wir leider bei einem anderen Versicherungsunternehmen eine schlechte Erfahrung gemacht haben und keinen Ansprechpartner hatten, sind wir froh, dass Herr Doruk nun unsere Bezugsperson ist. Er interessierte sich für unsere Wünsche und Prioritäten und schaffte es das Beste für uns heraus zu suchen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Arzu C.
25 September 2023
Kompetente fachkundige Beratung. Immer hilfsbereit und freundlich. Beste Versicherung im ganzen Umkreis :)
Eva N.n.
12 September 2023
Sehr korrekter und offener Mann, für Fragen immer erreichbar! Bin mit der Leistung total zufrieden, habe mehrere Versicherungen bei ihm abgeschlossen und hatte nie Probleme, die ungelöst geblieben sind.
Fu
6 September 2023
Sehr gute Beratung! Mir wurde schnell geholfen & günstige Preise. 100% zufrieden.
Christian Huijben
22 August 2023
Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei Ridvan sowohl privat als auch geschäftlich versichert und bin sehr zufrieden mit dem Service. Beratung ist top und auf ihn ist immer Verlass. Man fühlt sich in guten Händen und nicht wie bei einigen anderen Versicherungen, die einem eine Versicherung nach der anderen andrehen wollen. Top 👍🏼
Sezer Tpl
15 Juni 2023
Sehr kompetenter und freundlicher Versicherungsprofi! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen :-)
Elke Nieland
5 August 2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Herr Ridvan Doruk hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und die Leistungen der einzelnen Produkte verständlich erklärt. Dabei wurde individuell geschaut, welche Versicherung für einen sinnvoll ist und welche nicht. Besonders gut gefällt mir, dass man Termine kurzfristig und außerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten vereinbaren kann, kleinere Fragen aber auch über das Telefon beantwortet bekommt.
BiTripNak_71
19 September 2020
Sehr nett und professionelle Beratung erster Klasse! Absolute Empfehlung nochmals vielen vielen Dank!
Mustafa Tamer
3 Januar 2023
Bn sehr zufrieden mit Ridvan !
سيلينا قطان
2 Juni 2022
Bin langjähriger Kunde bei Ridvan und bin mehr als zufrieden. DANKE für alles :)
Recep Özcan
23 März 2022

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

02433 4581442

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Kontakt

Generalagentur Ridvan Doruk

Parkhofstr. 115
41836 Hückelhoven

Tel: 02433 4581442
Mobil: 0162 9489898