SIGNAL IDUNA Logo
Jetzt auchVideo-Beratung
Generalagentur Markus Möller

SIGNAL IDUNA Versicherung in Pinneberg

Generalagentur Markus Möller

Als Ansprechpartner Ihrer Region stehe ich Ihnen bei sämtlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ganz gleich ob Sie sich über unsere Produkte informieren möchten oder konkrete Fragen zu Dienstleistungen und Versicherungsmodellen haben, ich berate Sie individuell und unverbindlich.

Termin vereinbaren

Jetzt neu – Video-Beratung

Ab sofort bieten wir Ihnen auch eine Video-Beratung an: Persönlich und zu Ihrem Wunschtermin. Einfach und komfortabel.

  • 1

    Sie vereinbaren telefonisch oder über das Kontaktformular auf der Website einen Termin mit uns.

  • 2

    Sie bekommen die Einladung mit Ihrem persönlichen Zugangslink per E-Mail zugeschickt.

  • 3

    Über Ihren persönlichen Link gelangen Sie mit Ihrem PC, Notebook oder Tablet in unsere Besprechung.

Ich bin für Sie da

Generalagentur Markus Möller

Fahltskamp 8 a
25421 Pinneberg

Tel.: 04101 5998863
Mobil: 0151 40044451
E-Mail: Markus.Moeller@signal-iduna.net

Kontaktformular

Geschäftszeiten
Mo - Fr: 10:00 - 15:00 Uhr
Das Büro ist nicht ständig besetzt - Termine gerne nach Vereinbarung

Routenplaner

Markus Möller
SIGNAL IDUNA Generalagentur
Fahltskamp 8 a
25421 Pinneberg

Tel: 04101 5998863
Mobil: 0151 40044451
E-Mail: Markus.Moeller@signal-iduna.net

Gemeinsame Registerstelle nach § 11a Absatz 1 GewO:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)

Registerabruf: www.vermittlerregister.info

Bei der Beratung in Versicherungsangelegenheiten werden ausschließlich Produkte der SIGNAL IDUNA Gruppe und der Basler Lebensversicherungs-AG, der Basler Sachversicherungs-AG, der Basler Versicherung AG Direktion für Deutschland sowie der Roland Rechtsschutz-Versicherungs-AG zugrunde gelegt (§ 60 Absatz 2 VVG).

Erreichen Sie Ihre SIGNAL IDUNA Agentur in Ihrer Nähe nicht, wenden Sie sich bitte an:
SIGNAL IDUNA Gruppe, Telefon 0231 135-7997

Weiterhin bearbeitet Beschwerden und außergerichtliche Streitbeilegungen der

"Versicherungsombudsmann e.V.",
Postfach 080632, 10006 Berlin,
Tel: 0800 3696000,
Fax 0800 3699000,
Internet: http://www.versicherungsombudsmann.de

für die Private Kranken- und Pflegeversicherung der

"Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung",
Postfach 060222,
10052 Berlin,
Tel. (0800 2) 55 04 44,
Fax (0 30) 20 45 89 31,
Internet: http://www.pkv-ombudsmann.de

Berufsbezeichnung:
; Bundesrepublik Deutschland

Berufsrechtliche Regelungen:
- §§ 34d; GewO
- §§ 59-68 VVG
- VersVermV

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.
Recht auf Beschwerde bei einer Datenschutzbehörde

Unbeschadet eines anderweitigen verwaltungsrechtlichen oder gerichtlichen Rechtsbehelfs steht Ihnen das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, insbesondere in dem Mitgliedstaat ihres Aufenthaltsorts, ihres Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes, zu, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten gegen die DSGVO verstößt.

Die Aufsichtsbehörde, bei der die Beschwerde eingereicht wurde, unterrichtet den Beschwerdeführer über den Stand und die Ergebnisse der Beschwerde einschließlich der Möglichkeit eines gerichtlichen Rechtsbehelfs nach Art. 78 DSGVO.

Datenschutzbehörde

Unabhängiges Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein
Holstenstraße 98
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
http://www.datenschutzzentrum.de
mail@datenschutzzentrum.de

Erstinformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 15 VersVermV
PDF herunterladen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Sie steht für die Themen Umwelt, also Bewahrung der natürlichen Lebensgrundlagen, Achtung der Menschenrechte, Gewährleistung sozialer Mindeststandards und nicht zuletzt gute und rechtskonforme Führung des eigenen Betriebes. Dafür setze ich mich ein.

Aktuell habe ich die sich aus den Nachhaltigkeitsthemen für den Wert einer Kapitalanlage ergebenden Risiken im Blick.

In der Praxis heißt das: bei der Beratung meiner Kunden berücksichtige ich Auswirkungen auf die Rendite einer Kapitalanlage durch sich etwaig verwirklichende Nachhaltigkeitsrisiken (z.B. Klimarisiken). Als Datenquellen verwende ich hierbei die Angaben und Bewertungen der Produkthersteller, mit denen ich zusammenarbeite. Auf dieser Grundlage suche ich, orientiert an den Wünschen und Bedürfnissen meiner Kunden, nach dem jeweils geeigneten Produkt.

Erklärung zu den negativen Auswirkungen auf die Nachhaltigkeit

Die geschilderten Nachhaltigkeitsrisiken wirken gewissermaßen „von außen“ auf den Wert der Kapitalanlage ein. Daneben kann ein Kapitalanlageprodukt auch „von innen“ bedeutende negative Auswirkungen auf Nachhaltigkeitsfaktoren haben, wie etwa Auswirkungen auf die Klimaerwärmung. Bei meiner Beratung berücksichtige ich aktuell derartige nachteilige Auswirkungen noch nicht.

 

Schaden und Leistungsservice

Gut zu wissen, dass Ihre SIGNAL IDUNA da ist, wenn Sie sie brauchen.

 

Angebot anfordern

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.

 

Daten ändern

Teilen Sie uns Ihre neue Adresse oder Ihre neue Bankverbindung einfach und bequem online mit.

 

Bescheinigungen

Fordern Sie Bescheinigungen zu Ihren Kranken-, Lebens- und Sachversicherungen an

Haftpflichtversicherung

Gut versichert sein, wenn Ihnen ein Missgeschick passiert, war noch nie so einfach.

Autoversicherung

Sie lieben Ihr Auto – und Ihr Auto wird unsere Kfz-Versicherung lieben. Profitieren Sie von unseren günstigen Beiträgen und tollen Konditionen.

Schadenmeldung

Sie haben einen Schadenfall bzw. Leistungsfall erlitten? Dann melden Sie uns den Sachverhalt ganz einfach online – so können wir uns noch schneller um Ihr Anliegen kümmern.

Onlineabschluss

Der schnellste Weg zu mehr Sicherheit im Leben – schließen Sie unsere Angebote direkt online ab.