SIGNAL IDUNA Versicherung in Mutterstadt

Bezirksdirektion Weber und Weber Rainer Weber

Engagiert, gewissenhaft und zuverlässig – dafür stehen wir als Ihr Fachberater für Vorsorge und Versicherung in Mutterstadt.
  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Persönliche Betreuung durch unsere Experten

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Mutterstadt

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich

"Der Wert einer Versicherung zeigt sich im Schadenfall" hören wir oft, wenn wir unsere Versicherten fragen. Sie möchten gut abgesichert sein, wenn es darauf ankommt, und sich auf Informationen verlassen können - denn das Fachwissen ist oft komplex und die Suche danach hat wenig Raum im vollgepackten Alltag.



Wir begleiten und unterstützen - auch im Schadenfall, falls dieser doch einmal eintritt.
Unser Team bietet für jedes Anliegen die passende Expertise.
Letztlich entscheiden natürlich Sie über Unterstützung und Kontaktweg - sicher ist aber: Wir sind für Sie da, wann es darauf ankommt!

Ihr Expertenteam der Bezirksdirektion Rainer Weber

Wir beraten Sie passgenau zu Ihren Wünschen
Rainer Weber

Bezirksdirektion

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Marc Weber

Generalagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Alexa-Mandip Weber

Hauptagentur

  • Private Versicherungen
Tatjana Weber

Generalagentur

  • Versicherung persönlicher Werte
  • Versicherung Ihrer Geschäftsgrundlage
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Geldanlage und Finanzierung
Melisa Bugay

Innendienst

  • Kundenservice
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
  • Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen
  • Verwaltung

Das sagen Kunden der Bezirksdirektion Rainer Weber


Seit ich ein Kind bin unterstützt uns Herr Weber und seine Familie im Versicherungswahnsinn. Bei einem Versicherungsfall, bei Änderungen, bei allem was man sich vorstellen kann, ist uns Herr Weber schon zur Seite gesprungen. Bei ihm sind Guten Gewissens auch meine eigenen Kinder versichert, da ich weiß dass das alles in guten Händen ist. Vielen Dank euch für euer Engagement und die Hingabe mit der ihr uns betreut. Nur durch euch fühlen wir uns auch bei einem Hauskauf sicher aufgehoben. Vielen Dank Familie Trillich
Tascha Trillich
17 Januar 2024
Ich habe die Familie über meine Eltern kennengelernt und man kann also festhalten, dass ich nach meinen Eltern in der zweiten Generation "Kunde" bin. Mir gefällt in diesem Zusammenhang das Wort "Kunde" so gar nicht, weil bei Familie Weber der Mensch an erster Stelle steht und nicht die Sache!!! Top Beratung, Tag und Nacht, selbst bei dringenden Problemen! Geht nicht? Gibt's nicht! Wenn etwas unmöglich scheint, dann wird es bei Familie Weber möglich gemacht und das fair und für den Menschen! Ich fühle mich bei der gesamten Familie bestens aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Ich werde mich auch in Zukunft immer zu 100% vertrauensvoll an Familie Weber wenden! Einfach Klasse!
Benjamin Pfeuffer
6 November 2023
Seid Jahren bestens versichert in Leistung, Beratung und Service.In Schadensfällen auch problemlose und schnelle Abwicklung. Ohne Einschränkung zu empfehlen!
René Winkler
30 Oktober 2023
Es gibt den Vorrednern wenig hinzuzufügen. Eine mittlerweile Jahrzehnte andauernde erst geschäftliche dann immer mehr freundschaftliche Beziehung zur Familie Weber sagt eigentlich alles. Qualität und Quantität der Betreuung und Beratung auf stets hohem Niveau und unabhängig vom Versicherungskonzern zeichnen alle Mitglieder dieser Familieagentur aus. Jederzeit werden auch kritische Fragen offen besprochen und unterschiedliche Standpunkte akzeptiert sofern man den Webers die Möglichkeit zum Gespräch gibt 😉
Volker Mueller
23 Oktober 2023
Vielen Dank an Familie Weber für eine schnelle Abwicklung einer Bürgschaftsversicherung. Die fachliche Kompetenz und der Wille zu helfen ist auf jedem Gebiet spürbar, toller Partner, tolle Menschen. Vielen Dank
Eric Wörner
9 Oktober 2023
Den Kontakt zu Rainer Weber habe ich letztes Jahr über meine Familie bekommen, als ich mich mit der Finanzierung einer Immobilie beschäftigt habe. Rainer Weber hat mich damals sehr engagiert beraten und in jeder Hinsicht unterstützt, so dass ich die für mich beste Lösung finden konnte. Er hat mich zudem in verschiedenen Bereichen zu sehr guten Konditionen versichert, so dass ich mich für alle Eventualitäten sehr gut abgesichert fühle. Für mich ist Rainer Weber mittlerweile weit mehr als ein Versicherungsberater (dieser Begriff wird dem, was Rainer Weber für seine Kunden leistet, einfach nicht gerecht). Er ist vielmehr zu einem wichtigen Ansprechpartner in verschiedenen Lebensbereichen geworden, an den ich mich jederzeit wenden kann und dem ich voll und ganz vertraue. Was für ein Glücksfall! Vor ein paar Monaten hatte ich einen Totalschaden an meinem Auto. Rainer Weber hat mich nicht nur hervorragend durch den Versicherungsdschungel geführt, er hat mir sogar geholfen, ein neues Auto zu kaufen, ohne einen persönlichen Vorteil davon zu haben. Gerade diese Uneigennützigkeit macht die Beratung von Rainer Weber so besonders: Er sucht mit Leidenschaft und höchster Kompetenz nach der besten Lösung für seine Kunden. Ich bin fest davon überzeugt, dass er ein ehrliches Interesse daran hat, für jeden die optimale Lösung zu finden. Ich kann mich nur herzlich bedanken und bin sehr froh, dass ich mich in jeder Situation auf Rainer Weber verlassen kann!
Georg Petschenka
4 September 2023
Wir sind bereits seit Jahren Kunden bei Weber und Weber und fühlen uns seit jeher gut beraten. Ob Wohnung, Haus, Krankenversicherung, Rechtsschutz, Auto usw. Familie Weber berät objektiv, individuell, sehr kompetent und auf die jeweilige Lebenssituation angepasst. Man fühlt sich abgeholt und der "Versicherungsdschungel" wird greifbar und verständlich erläutert. Auch in Schadensfällen wird stets sofort reagiert und die bestmögliche Lösung / Unterstützung für den Kunden geliefert. Familie Weber zeichnet sich - neben ihrer Kompetenz - durch ihren herzlichen, freundlichen, netten Charakter aus, man kann immer Lachen, Empathie und das Herz am rechten Fleck sind spürbar! Wir hoffen auf viele weitere Jahre tolle Beratung.... danke dafür!
So T
10 August 2023
Super schnelle und kompetente Beratung!!!
Heiko Beckmann
4 August 2023
Mein Mann und ich sind seit mehreren Jahren mehr als zufriedene Kunden der Versicherungsagentur Weber & Weber = Familie Weber. Eine Agentur, in der gewährleistet wird, dass ein professioneller Austausch stattfindet, mit Wissen, Effizienz und mit großem Herzen. Wir schätzen besonders "Wahrheit und Klarheit", in diesem Sinn ein herzliches Dankeschön!
Kristin Defren
31 Juli 2023
Ich habe in guten und für mich weniger guten Zeiten von der Familie stets das erhalten, was im Geschätsleben eher selten geworden ist: Sympathie, Hilfsbereitschaft und ein offenes Ohr für die eigenen Sorgen und Probleme. Stets habe ich mich hier gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann und will nicht akzeptieren, daß es Menschen gibt, die sich in der Anonymität des Internets verstecken um den für mich guten Ruf eines Familienbetriebes zu schädigen. Traurig sowas...
Hans-Peter Ksionski
13 Juli 2023
Wir werden seit wir eine kleine Familie wurden von Familie Weber betreut. Unser Sohn ist nun 26 Jahre alt :-) In dieser Zeit wurden wir ohne Ausnahme immer gut beraten, nie im Stich gelassen und sogar beim Hauskauf mit vollem Engagement unterstützt. Es wird sich zu jeder Zeit ( wortwörtlich ) die Zeit genommen um Anliegen zu klären oder zu lösen. Unsere Versicherungen werden ständig auf den neuesten Stand gebracht so dass wir sicher sein können rundum bestens versorgt zu sein. Aus der Betreuung am Anfang ist schon lange eine sehr sehr gute Freundschaft geworden die wir schätzen und die uns hoffendlich noch lange erhalten bleibt :-) Danke für alles !!! Fam. Starnitzki
Michaela Starnitzki
1 Juli 2023
Die sog. "schweigende Mehrheit" hat sich mal wieder zu Wort gemeldet - diesmal nennt sie sich "Lotte". Wenn sie doch weiter geschwiegen hätte! Was für eine arme Wichtin - oder ist es gar ein Wicht (Olala, eine doppelte Camouflage, Respekt!) - muss sich hinter diesem Alias verstecken, dass sie (oder er oder es oder divers oder pervers?) nicht die Courage hat, offen ihre Kritik anzubringen. Oder geht es nur darum, jemandem wie ein Hund ans Bein zu pinkeln, quasi als Triebabfuhr für eine vermeintlich erlittene Schmach? Warum hat man nicht einfach das Gespräch gesucht? Mich jedenfalls stoßen diese Hosenscheißer ab, die sich um jede Verantwortung für ihr Gesagtes drücken, was ja inzwischen zum Volkssport geworden scheint. Aber dann überall herumkrakeelen, man dürfe ja "nicht mehr seine Meinung sagen". Doch, darf man, Lotte, nur muss man dafür eben geradestehen. Und was die Agentur Weber betrifft: Ich bin seit nunmehr drei Jahrzehnten deren Kunde und kann sie - was Beratung, Information, Kommunikation, Erreichbarkeit, Verbindlichkeit, Schadensabwicklung und Zuverlässigkeit betrifft - nur in den höchsten Tönen loben. Sie hat mein Bild von der Versicherungsbranche nachhaltig verändert!
Harald Gesell
26 Juni 2023
Super Familie, sehr zufrieden, reagieren umgehend! Sehr geholfen nach meiner Amputation des rechten Unterschenkel, regelmäßige Prüfung meiner Verträge, meistens weniger zahlen, bei erhöhter Leistung! Unbedingt weiter empfehlen!
Peter Kramer
15 Juni 2023
Eine Familie, ein Team und als Resultat erhält jeder eine top Beratung! Egal in welcher Lebenslage, egal unter welchen Voraussetzungen, das Team Weber sucht die passende und zeitgemäße Lösung und behält auch vorausschauend den Überblick. Mir war und ist es wichtig, dass ich in der mir oft undurchsichtigen und mir völlig fremden Versicherungswelt einen vertrauenswürdigen und verlässlichen Partner zur Seite habe, der mich und meine Bedürfnisse versteht und mir Optionen aufzeigt. Mich also in jede Richtung berät und nicht blind verkaufen will und mir vor allem zur Seite steht, wenn es darauf ankommt. Bei Familie Weber erhalte ich genau dieses Paket! Gerade bei kniffligen Fällen kommt mir der Teamgedanke der Familie Weber zugute, die sich untereinander für mich austauschen und beraten. Das alles fühlt sich für mich sehr gut und stimmig an und ich bin froh hier meinen Versicherungspartner gefunden zu haben, der mein vollstes Vertrauen genießt! An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an die Familie Weber!
Moritz Kirsch
24 Mai 2023
Top Versicherungsagentur. Wir kennen die Familie Weber seit etlichen Jahren und haben viele Versicherungen sowie eine Hausfinanzierung abgeschlossen. Sehr kompetent und in allen Versicherungsangelegenheiten wird man ehrlich beraten. Wir können die Bezirksagentur Weber und Weber nur weiter empfehlen und werden dieser Agentur auch weiterhin die Treue halten. Macht weiter so.
Andreas Kienleitner
21 Mai 2023

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

06234 9454060

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Kontakt

Bezirksdirektion Weber und Weber Rainer Weber

Oggersheimer Str. 18
67112 Mutterstadt

Tel: 06234 9454060
Mobil: 0160 90937014

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Do & Fr: 09:00 - 15:30 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung