SIGNAL IDUNA Logo

Polizeiversicherer-RLP

Polizeiauto
Deine Vermittler zum Thema Versicherung und Beihilfe in Rheinland-Pfalz

WWW.POLIZEIVERSICHERER-RLP.DE

Als Team von 12 spezialisierten Außendienstvermittlern/innen der SIGNAL IDUNA, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner und deiner Gewerkschaft „GdP Rheinland-Pfalz“ für dich unsere Kräfte und unser Wissen gebündelt, um dir einen fairen und verständlichen Aufbau deiner Absicherung zu gewährleisten.

Als Spezialisten in Versicherungs- und Absicherungsfragen für Polizeianwärter/innen haben wir uns als Ziel gesetzt, dir einen Service und eine Unterstützung zu bieten, welchen wir uns selbst in deiner Situation wünschen würden. Wir möchten dir den Rücken für dein Studium frei- und deinen Zeitaufwand so gering wie möglich halten.

Durch unsere jahrelange Erfahrung als Versicherungsvermittler/innen der SIGNAL IDUNA im Bereich der Polizei, verfügen wir über ein hohes Maß an Fachwissen und bieten dir durch unsere Wissensdatenbank und unser Ansprechpartnerkonzept zu uns bzw. zur GdP einen schnellen Weg zu allen wichtigen Informationen, die du als Polizeianwärter/in benötigst.