SIGNAL IDUNA Logo

Neuer zusätzlicher Standort in Leisnig OT Hetzdorf - mit Förderung RL LEADER

13_LEADER_DurchfuehrungLES_ang
Eröffnung eines Zweitbüros in Leisnig OT Hetzdorf 2021

Eröffnung eines Zweitbüros in Leisnig OT Hetzdorf.

Mein Betriebssitz- und Büro befindet sich in Hartha, da ich hier aufgewachsen bin und mein Vater das Versicherungsbüro dort 1990 gegründet hat. Ich bin in Hartha seit 2006 als selbstständiger Vermittler nach abgeschlossener Berufsausbildung bei meinem Vater mit eingestiegen. 2017 habe ich den Betrieb und die Kunden meines Vaters übernommen, da er in den Ruhestand gegangen ist und führ die Agentur in zweiter Generation fort. Da ich 2007 den Vierseitenhof meiner Großmutter im Leisniger Ortsteil Hetzdorf übernommen habe und dort wohne und lebe habe ich auch ca. ein Drittel meiner Kunden im Leisniger Gebiet. Diesen Kunden möchte ich eine örtliche Präsenz bieten. Ich kann mit dem zweiten Büro an meinem Wohnort  meinen Kunden flexiblere und umfangreichere Beratungszeiten bieten und mich gleichzeitig flexibler um meine Familie insbesondere für meine Kinder kümmern, da meine Frau im Schichtdienst arbeitet.

Mit der Maßnahme werden die ungenutzten Bereiche des Gebäudes sinnvoll genutzt, sowie ein langfristiger Erhalt des Gebäudes und auch des charakteristischen ortstypischen Erscheinungsbildes des Vierseithofes gesichert.

Erweiterung der Beratungsräume auf ein zweites Büro im Leisniger Raum.

Durch den Ausbau und die Umnutzung des Seitengebäudes in Hetzdorf müssen keine Büroräume angemietet werden, somit können künftig laufende Kosten gespart werden. 

Ab 2021 sind wir für unsere Kunden auch in Leisnig OT Hetzdorf zu erreichen.

www.eler.sachsen.de