SIGNAL IDUNA Versicherung in Krefeld

Hauptagentur Bernd Bosgraaf

Herzlich willkommen bei Ihrer SIGNAL IDUNA Hauptagentur Bernd Bosgraaf für Krefeld u. Umgebung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Existenzsicherung und Altersvorsorge
  • Gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherung
  • Schadenregulierung

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Krefeld

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich
Mein Name ist Bernd Bosgraaf, geb. 1965, verheiratet, Vertriebler mit Herz u. Seele (na ja, manchmal auch Schnauze).

Mit Unterbrechungen seit 1983 (meist nebenberuflich) u. seit 2007 ununterbrochen - zuerst als Vertriebsleiter einer Makleragentur, seit 2011 als Versicherungsfachmann (IHK) in der Ausschließlichkeit - biete ich Ihnen getreu meinem Motto:

kompetent°objektiv°individuell°bedarfsgerecht

meine Beratung "EINFACH ANDERS, ANDERS EINFACH!" an.

MEIN ZIEL IST IHRE ZUFRIEDENHEIT!

Wir beraten Sie professionell in allen Versicherungs- u. Finanzdienstleistungsfragen. Als Agenturpartner der Bezirksdirektion Alexander Falk in Krefeld - einer der führenden Versicherungspartner der Signal Iduna - greife ich auf die Möglichkeiten der BD zu, die mittlerweile mehr als 18.000 Kunden - nicht nur von Aachen bis Kleve - sondern deutschlandweit betreut.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine fachkundige Versicherungsberatung.

Das sagen Kunden der Hauptagentur Bernd Bosgraaf


unser Schutzengel der im Hintergrund über uns wacht, anders kann ich es nicht sagen. Herr Bosgraaf hilft und kümmert sich wo es geht, fragt nach und ist da wenn man etwas braucht. Ihm ist es zu verdanken, dass wir in der Firma nach einem Brand durch die Versicherung bestens abgesichert waren und auch im privaten hilft er enorm, nach einem Schicksalsschlag wieder alle Versicherungen durchzugehen, umzuschreiben zu ändern was zu ändern ist.... Besser geht nicht, vielen Dank.
1234 #
28 April 2024
Einfach nur toll, super Mensch, tolle Beratung. Einfach nur spitze, ich bin froh mich dazu entschieden zu haben
Sarah B
27 April 2024
Sehr guter Service, immer freundlich und kompetent
Barten Emelie
27 April 2024
Beste Beratung und top Service! Fühlen uns bei Herrn Bosgraaf bestens betreut und aufgehoben.
Kathrin Steinmetz
24 April 2024
Schnell und professionell. Die besten Empfehlungen zur Zusammenarbeit!!
Igor R32
24 April 2024
Sehr zufrieden mir jeder Leistung. Kein unnötiges aufgeschwatze sondern ehrlich und immer nett. Freuen uns über jede Beratung
Celina Zimmermann (Celina)
24 April 2024
Sehr gute und freundliche Beratung. Auf alle Fragen gibt es eine professionelle Antwort. Daumen hoch!!!
Sofia Kiokoglou
24 April 2024
Super Beratung,top Leistung würde ich jeden empfehlen. Daumen hoch
Florian Dubbert
24 April 2024
👍Gute Beratung und Hilft schnell
Sylvia Dubbert
24 April 2024
Bei Herrn Bosgraff wird mann immer schnell und unkompliziert geholfen oder Beraten
ROLF KNAPTON
17 August 2023
Flexibel, Kundenfreundlich, einfach top! Bin total zufrieden.
Celina Zimmermann
15 August 2023
Die Agentur Bosgraaf ist seit vielen Jahren ein kompetenter Partner und Dienstleister für unser Haus. Danke für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Patrick Dohmen
8 August 2023
Ich kann es empfehlen jeden besseren Berater ihr findet es nicht.
Resul Alija
8 August 2023
Ich fühle mich durch Herrn Bosgraaf bestens beraten, er ist sehr gut erreichbar, berät kompetent und nachvollziehbar. Sehr empfehlenswert!
Jujo
11 März 2021
Ein fairer Partner in allen Lebenslagen :-)
Peter Benger
22 März 2022

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

02151 1556296

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Kontakt

Hauptagentur Bernd Bosgraaf

Carl-Wilhelm-Str. 30-32
47798 Krefeld

Tel: 02151 1556296
Mobil: 0151 15576370

Öffnungszeiten
Mo, Di & Do: 10:00 - 20:00 Uhr
Mi: 12:00 - 19:00 Uhr
Fr: 11:00 - 18:00 Uhr
Sa: 10:00 - 19:00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung

Weitere Anschrift in 59872 Meschede-Freienohl
Hauptagentur Bernd Bosgraaf

Breiter Weg 21
59872 Meschede-Freienohl

Tel: 02151 - 15562 - 95

Termine gerne nach Vereinbarung