SIGNAL IDUNA Versicherung in Halle (Saale)

Generalagentur Marco Eisert

Engagiert, gewissenhaft und zuverlässig – dafür stehen wir als Ihr Fachberater für Vorsorge und Versicherung in Halle (Saale).
  • Handwerk
  • Gewerbeversicherung
  • Gründerinnen und Gründer
  • Betriebliche Krankenversicherung

Besser beraten - mit höchster Expertise rund um Versicherungen und Finanzen in Halle (Saale)

Gemeinsam gut absichern, was Ihnen lieb ist - privat oder geschäftlich

"Der Wert einer Versicherung zeigt sich im Schadenfall" hören wir oft, wenn wir unsere Versicherten fragen. Sie möchten gut abgesichert sein, wenn es darauf ankommt, und sich auf Informationen verlassen können - denn das Fachwissen ist oft komplex und die Suche danach hat wenig Raum im vollgepackten Alltag.



Wir begleiten und unterstützen - auch im Schadenfall, falls dieser doch einmal eintritt.
Unser Team bietet für jedes Anliegen die passende Expertise.
Letztlich entscheiden natürlich Sie über Unterstützung und Kontaktweg - sicher ist aber: Wir sind für Sie da, wann es darauf ankommt!

Ihr Expertenteam der Generalagentur Marco Eisert

Wir beraten Sie passgenau zu Ihren Wünschen
Marco Eisert

Generalagentur

  • Fachberater für Belegschaftsversorgung
  • Fachberater für Gewerbeabsicherung
Mihaela Pozgaj

Innendienst

  • Kundenservice
  • Verwaltung
  • Unterstützung rund um Ihren Vertrag
Kerstin Meißner

Hauptagentur

  • Private Versicherungen
  • Gewerbeversicherung
Grit Sebastian

Agentur

  • Besondere Expertise Kranken- und Pflegeversicherung
  • Gewerbeversicherung

Das sagen Kunden der Generalagentur Marco Eisert


Sehr kompetente Betreuung und Beratung.
L D
19 April 2024
5 Sterne für Frau Meißner
Hazem Issa
15 März 2024
Herr Eisert ist sehr kompetent und berät sehr ausführlich und verständlich. Er versteht es, die Interessen und wirtschaftlichen Umstände des Kunden vollumfänglich in seine Beratung einzubeziehen. Er schafft eine von Vertrauen geprägte Zusammenarbeit und ist mit Herz bei der Sache.
Basti Basti
10 Januar 2024
Ich habe rundum ein gutes Gefühl
Lothar Büttner
12 Dezember 2023
Umfassender Service, unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten und dann noch alles digital erledigen. Besser geht's nicht.
Ingrid Süß
28 Juni 2023
Hallo, ich wollte nur mal kurz meine Eindrücke vom letzten Besuch in der neuen Agentur bei Marco Eisert schildern. Es war wie immer in einer freundlichen Atmosphäre und durch die Darstellung auf dem Screen sehr anschaulich. Die professionellen Erläuterungen, insbesondere der Auswahlmöglichkeiten lassen zu keinem Zeitpunkt den Eindruck entstehen, dass man etwas "aufgeschwatzt" bekommt. Herr Eisert ist definitiv ein kompetenter Vertreter der SIGNAL IDUNA, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Weiter so und eine klare Weiterempfehlung. Peter Thörmer
Peter Thörmer
19 Juni 2023
Schnell - kompetent - freundlich - sympathisch - unkompliziert! Uneingeschränkte Empfehlung und satte 5 Sterne für Marco Eisert!
Lisa W.
5 Juni 2023
Marco ist immer freundlich und hört sich alle Anliegen an um dann auch schnell eine Lösung zu haben. Ich kann diese Signal Iduna Agentur nur empfehlen…
Frank Seifert
25 Mai 2023
Ich bin zu der Agentur gewechselt, da ich nach Halle gezogen bin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein Vertreter ist der Daniel, der mir mit jedem Anliegen hilft und mich super gut beratet. Die Versicherungsagentur kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
Maggi VonKnorr
30 April 2023
Fachgerechte Hilfe zu jeder Zeit. Zuverlässige und kompetente Beratung.
Annett Herrmann
18 April 2023
Professionelle, gute und schnelle Beratung. Und immer eine Lösung für alle Probleme
Inga Luehr
6 Februar 2022
Toller Kollege und und super Team.Arbeitet sehr professionell und freundlich.
Norman Halletz
15 März 2023
Großartige Betreuung und immer zuverlässige Ergebnisse. Meine Versicherungen liegen bei Herrn Eisert und seinem Team in fähigen und ehrlichen Händen. 5 volle Sterne von mir nach 5 Jahren Zufriedenheit!
Tino Müller
3 November 2021
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadenfall. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung. Beste Grüße S. Dittmar
Dr. Sandro Dittmar
8 Juni 2022
Ich fühle mich als Kunde mehr als gut aufgehoben. Der Umgang und die Beratung ist professionell und freundlich und es wurde mir zu keiner Zeit ein Produkt versucht "aufzuquatschen." Ich habe genau die Produkte bekommen, die ich auch wollte und auf Nachfrage konnte man mir kompetent helfen. Die Antwortzeit ist sehr schnell und es stehen viele Kommunikationswege zur Verfügung: Videokonferenzen, E-Mail, Telefon, WhatsApp und natürlich ein Termin in der analogen Welt! Also alles in allem: verdiente 5 Sterne! ⭐️
Aaron Weise
1 September 2021

Services

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen für Sie passenden Termin.

Termin vereinbaren

Anrufen

Besprechen Sie Ihr Anliegen direkt telefonisch.

0345 2906000

Weitere Services

Onlineabschlüsse

Schließen Sie Ihre Versicherung einfach online ab.

Zu den Onlineabschlüssen

Schaden melden

Melden Sie Ihren Schaden jederzeit online.

Schaden melden

Ihre Generalagentur Marco Eisert

Kontakt

Generalagentur Marco Eisert

Niemeyerstr. 14
06110 Halle (Saale)

Tel: 0345 2906000
Mobil: 0170 2906000

Öffnungszeiten
Mo, Mi & Do: 09:00 - 17:00 Uhr
Di: 09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 13:00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung

Weitere Anschrift in 06618 Naumburg (Saale)
Generalagentur Marco Eisert

Grochlitzer Str. 1B
06618 Naumburg (Saale)

Tel: 03445 711077
Mobil: 0170 2906000

Öffnungszeiten
Mo, Mi & Do: 9:00 - 17:00 Uhr
Di: 9:00 - 18:00 Uhr
Fr: 9:00 - 13:00 Uhr

Termine gerne nach Vereinbarung